WDR4 Disco 44 - Die Party zum Tanzen!

PDF

Party/Nightlife

Premiere in Bad Driburg!
Zum ersten Mal kommt WDR 4 mit seinem beliebten Partyformat in die Schützenhalle des Heilbades.

Samstag, 16. Dezember 2023
Beginn 20.00 Uhr | Eintritt 21,00 € 
Schützenhalle, Schützenstraße 1, 33014 Bad Driburg

Der WDR 4-DJ & Moderator legt aktuelle Partysongs und die größten Hits aus den vergangenen Jahrzehnten auf.
"Dancing Queen" von Abba, Madonnas "Like A Prayer", "Sexy" von Marius Müller-Westernhagen oder "For You" von den Disco Boys werden an diesem Abend nur einige der beliebten Klassiker sein, zu denen ausgelassen getanzt werden kann. Dazu hat unser DJ aktuelle Partyhits, wie von Ed Sheeran, George Ezra, Alvaro Soler und Justin Timberlake, im Gepäck.

Natürlich darf die bekannte Deko, der gute Sound, die tolle Stimmung dieser beliebten WDR 4 Disco 44 Party nicht fehlen! Keine Frage!

Ebenso wird natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Festbewirtung Kunkel freut sich auf den 16.12.2023!

Wer gerne tanzt und eine entspannte Atmosphäre schätzt, ist bei der Disco 44 richtig – egal, ob man 44, älter oder jünger ist.

Wir freuen uns auf diesen großen WDR 4 Disco 44 Abend, die Tanznacht Bad Driburg`s! Erstmalig in Bad Driburg, einmalig im Kreis Höxter und Kreis Paderborn!

Viele NRW Orte möchten sie,- wir haben sie: WDR 4 Disco 44 in Bad Driburg!



>>ONLINE - KARTENVORVERKAUF

oder vor Ort in der Tourist Information Bad Driburg, Kunkel`s Eck, Buch Saabel, Thelaner Friseurteam und im REWE Siedlerplatz.

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Kartenvorverkauf

Social Media

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 21€

Autor:in

Bad Driburger Touristik GmbH

Lange Straße 87
33014 Bad Driburg

05253 - 9894-0

info@bad-driburg.com

Website

Terminübersicht

Samstag, den 16.12.2023

20:00 - 02:00 Uhr

In der Nähe

Schützenhaus Bad Driburg

Schützenstraße
33014 Bad Driburg

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.